Nettiquette - Blog: Alternative Therapien für Pferde helfen heilen

Hydrotherapie Wickelanwendungen Kolloidales Silber HufrehebehandlungAKTIV-Gamaschen Maukegamaschen Wärmegamaschen

Pferdchen bleib gesund
Direkt zum Seiteninhalt
Hallo, ich heiße Nicole Syré und gebe Tipps wie ihr alternative Heilmethoden erfolgreich einsetzen könnt.

Nettiquette

Netiquette/Blogregeln

Herzlich willkommen!
Ich freue mich auf den regen Austausch untereinander. Auf deine Kritik, Erfahrungen, Fragen und Neuigkeiten freuen sich alle Leser. Meine folgenden  Regeln wollen dir helfen einen fairen Dialog und respektvollen Umgang miteinander sicherzustellen. Denke daran: du siehst zwar nur deinen Bilschirm, aber auf der anderen Seite sitzt ein Mensch, der deine Zeilen ließt.

Bitte schreibe deine Kommentare in dem Ton, dass du auch noch in zwei Jahren zu deinen Formulierungen stehen könntest. Es wäre schön, wenn auch du mit freundlichem Ton zur Sache schreiben würdest. Zeige Größe, indem du ruhig und gelassen bleibst auf gegenteilige Meinungen oder gar abwertende Äußerungen.



Respektiere das geistige Eigentum anderer
Bitte gehe sorgfältig mit geistigem Eigentum anderer um. Bei Zitaten und Verweise gib bitte den Link zur Zitatquelle an. Bist du im Zweifel, ob du ein Zitat verwenden darfst, dann rate ich dir dringend, beim Urheber die Freigabe zu erwirken. Solltest du auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, so bitte ich um einen entsprechenden Hinweis, oder klicke im Blog den Button "Missbrauch melden".

Moderieren und Zurückhalten von Kommentaren
Alle Kommentare werden von mir moderiert. Das heißt: dein Kommentar wird auf Pferdchenbleibgesund gesichtet, muss manuell freigeschaltet werden und geht erst dann online. Diese Kontrolle vorab dient einzig und allein dem Zweck, dass folgende Inhalte verborgen bleiben:
  • Beleidigungen, Beschimpfungen, persönliche Angriffe,
  • anstößige, diskriminierende, urheberrechtsverletzende oder sonstige rechtswidrige oder strafrechtlich relevante Inhalte
  • Spam
  • kommerzielle Werbung bzw. das Anbieten von Produkten und Dienstleistungen

Mit der Moderation der Blogbeiträge will ich mir also die Möglichkeit vorbehalten, die oben aufgezählten Kommentare gar nicht erst zu veröffentlichen. Solltest du einen Kommentar beanstanden wollen, so aktiviere den Button "Missbrauch melden". Ich werde den beanstandeten Kommentar prüfen.


Benötigte Eingaben bei der Eingabe von Kommentaren
Es müssen angeben werden:
1. Name (Richtiger Namen erwünscht. Pseudonym, Nickname erlaubt)
2. E-Mail-Adresse (bleibt im Blog verborgen, muss aber zustellbar sein)
3. Bewertungssterne (1 - 5 Stück: von 1= naja bis 5=ausgezeichnet)
4. Kommentar (begrenzt auf max. 1000 Zeichen)

Es kann optional angeben werden:
1. die eigene Website des Kommentarschreibers

Haftungsausschluss
Im Blog abgegebene Kommentare spiegeln allein die Meinung der einzelnen Schreiber wider. Für deren Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte übernehme ich keinerlei Gewähr – ebenso wenig für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit und Inhalte von verlinkten Websites.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Karl Michael

Quellenangabe:
--
Zurück zum Seiteninhalt